Basketball TSV Eriskirch  

 

Willkommen beim Basketball TSV Eriskirch

Trainingszeiten:


Mittwoch       18:00 bis 20:00 Uhr
                        (Jugend)

Donnerstag    20:00 bis 22:00 Uhr
                        (Herren)

Mitglied werdenhttp://tsv-eriskirch.de/mitglied-werden.htmhttp://tsv-eriskirch.de/mitglied-werden.htmshapeimage_3_link_0

Unser erstes Training konnten wir am Mittwoch 06.Okt.2010 in der neuen Sporthalle Eriskirch durchführen.

Da wir auf großes Interesse von Seiten der Jugendlichen stießen, beschlossen wir im Januar 2011 die Abteilung Basketball im TSV Eriskirch e.V. zu gründen.

Die Idee und Zielsetzung ist es vor allem, die Jugend zu fördern. Dementsprechend konnten wir für unser Projekt Basketball mehrere ausgebildete Trainer mit langjährige Erfahrung für uns gewinnen.

Unser Anliegen ist es, den Jugendlichen die Grundtechniken im Basketball beizubringen und nebenbei auch den Spaß an diesem Sport zur vermitteln.

Wir laden alle interessierten Jugendlichen an dieser Sportart herzlichst ein.



Euer Basketballteam

Facebook Pagehttp://www.facebook.com/pages/Basketball-Eriskirch/155259521196312