TSV Eriskirch 1925 e.V.

   

   
 
 

Karate

TSV Eriskirch

 
 

Karate lernen mit Spaß und Abwechslung

 
Wolltest du schon immer mal Karate lernen ?
Wenn ja,dann bist du hier genau richtig.
Sebastian Baum hat einen umfamgreichen Hintergrund im Bereich Karate.
Er begann mit 6 Jahren Karate und seine Ausbildung zum Sport-und Fitnesskaufmann hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Im April 2022 übernahm er die Leitung der Karateabteilung in Eriskirch, wo er derzeit jede Woche unterrichtet.

Warum Karate von Sebastian lernen ?
Sebastian möchte Menschen helfen, zu lernen, wie sie sich selbst verteidigen können und dabei gleichzeitig wertvolle Lektionen fürs Leben lernen.
Er glaubt,dass es beim Karate nicht nur um körperliche Bewegungen geht,sondern auch darum,geistige Disziplin und Konzentration zu lernen.
Deshalb ist er bestrebt,den Unterricht abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten und gleichzeitig lehrreiche Elemente wie Selbstverteidigungstechniken und Problemlösungsfähigkeiten zu vermitteln.

Wie kannst du mitmachen ?
Jeder, der Karate lernen oder seine Fähigkeiten weiter ausbauen möchte, kann sich das ganze Jahr über bei Sebastian für den Unterricht anmelden.
Wenn du auf der Suche nach einer einzigartigen Möglichkeit bist, deine Kampfkunstfähigkeiten zu entwickeln oder einfach nur ein bisschen mehr Bewegung brauchst, solltest du dich noch heute für einen von Sebastians Kursen anmelden !

 

Gruppen
Trainingszeiten
Minis   4 bis 6 Jahre Montag 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr
     
Kids   6 bis 8 Jahre Montag 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr
     
Schüler   9 bis 12 Jahre Montag 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
   
 
Ansprechpartner
 
 
Ansprechpartner
Sebastian Baum
 
 
E-Mail:                
 
 


 

 

 


 

 


nach oben      

 

 

So erreichen Sie uns

   
Geschäftsstelle
   
Kontaktformular
Briefkasten :
-  Halleneingang
   Sporthalle

    © 2010 TSV Eriskirch 1925 e.V. Layout © BSB Beratung+Software Bleicher. Alle Rechte vorbehalten.
 

Impressum  |  Datenschutz und Privatsphäre  |  Kontakt