TSV Logo gross neu

Tabellen Ergebnisse

Bamb

F

E

D1

D2

C

B

A

Aktualisierung
01.11.18
Bambini
Medaillie d

Training

Mittwoch

16.30 - 17:30

Training - Halle

Mittwoch

15.30 - 16.30

Margot
Mezger

MM

Ludwig

Ludwig
Merk

JaclynHP

Jaclyn
Kern

Der 4. Spieltag in Meckenbeuren:

Auch letztes Wochenende hieß es bei unseren Kleinsten wieder „Turnierzeit“. Dieses Mal ging es nach Fischbach und der TSV wurde vertreten durch Sabina, Moslem, Benedikt, David, Henry und Emil.

Beim ersten Spiel startete das Team stark und konnte durch gute Aufstellung und viel Motivation mit einem ersten Sieg nahtlos an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen (6:1). Mit einer deutlichen Führung im Rücken begannen die Kids im zweiten Spiel zu zaubern und konnten mit Pässen und Spielzügen zeigen dass sie als Team gemeinsam Spaß haben (6:0). Das tolle Passspiel setzte die Mannschaft im dritten Spiel fort und konnte gegen starke Gegner einen knappen Sieg erzielen (2:1).

Abgerundet wurde das Turnier für unsere kleinen Großen mit einem erneut deutlich hohen Sieg (6:2). Die Kinder hatten erneut viel Spaß und waren mit viel Begeisterung dabei.

Ba4a
Ba4b
Ba4c
Ba4e
Ba4d
Mecka 1

Der zweite Spieltag in Meckenbeurenl:

DSC_6970

Der erste Spieltag in Brochenzell:

DSC_6967
 

.