TSV Logo gross neu

Shirt2
Short
Allwetter

Wir versuchen unserer Spieler einheitlich einzukleiden. Bis 2026 wird die Jako Performance Linie in marine unsere Kollektion im Fußball (Jugend/Aktiv/AH) sein.

Verfügbare Größen: 116, 128, 140,152, 164 und 176 (=S), M - XXXL..

Bestellen könnt ihr nur per Mail über

JuFuShop@tsv-eriskirch.de

Die Bestellung gilt erst nach Geldeingang als vollständig.

Diese Mailadresse ist die zentrale Anlaufstelle rund um unsere Kollektion (Bestellen, Zahlen per Paypal oder Bankdaten zuschicken). Hier werden auch Fragen zu unserer Kollektion oder dem Bestellvorgang von mir (Rainer Hepp, siehe auch ORGA) beantwortet per Mail.

Hier bitte Name des Spielers, Artikel, Größe und die aktuelle Jugend angeben (von eurem Trainer bekommt ihr dann die Ware). Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs und erst nach Zahlung.

Über JuFuShop@tsv-eriskirch.de zahlt ihr bitte im voraus per Paypal. Das Konto gehört der Abt Jugendfussball. Also bitte “Freunde” anklicken, das spart uns die Gebühren. Oder ihr überweist den Betrag an das Konto der Abt. Jugendfußball:.

TSV Eriskirch   IBAN DE93 6519 1500 0022 0150 00

Die Bestellungen werden dann bei uns gesammelt und ca. alle 2 Monate in Auftrag gegeben. Nur so können wir die Preise unten halten. Nächster Termin ist der 15.06.2024.

Wir haben im “Lager” geringe Mengen immer vorrätig für Expresslieferungen. Eher kleine Größen (116-140).. Auch hier Nachfragen immer über Mail.

Die Hosen sind ohne Logo. Sie haben Reißverschluss an den Taschen und die lange Hose auch mit  Reißverschluss am Bein unten.

Preise:

Jacke:           36 €

Hose lang:    18 €

T-Shirt:          24 €

Hose kurz:    16 €

Regenjacke: 27 €

Bestellen könnt ihr hier diese Kollektion voraussichtlich die nächsten 3 Jahre.

Originalbilder mit Druck

J do